Wer steckt hinter HANSA SCHWARZ

Im Januar 2017 wurde HANSA SCHWARZ von Valentina Miller gegründet. Noch im Gründungsjahr kann Sergej Miller ins Unternehmen, so dass wir uns als Familiengeführtes Unternehmen bezeichnen dürfen.

 

Das erste Geschäftsjahr waren bei uns, HANSA SCHWARZ, drei Mitarbeiter und Valentina Miller beschäftigt, wir fertigten insgesamt im ersten Jahr gerade mal etwas mehr als 7.000 Pakete ab, im Jahr 2018 wurden daraus schon 70.000 Pakete mit 6 Mitarbeitern, 2019 wurden es schon 150.000 mit 10 Mitarbeitern, 2020 waren es dann schon 220.000 Pakete mit 21 Mitarbeitern, zusätzlich haben unseren Fertigungsbereich weiter ausgebaut, so dass wir nicht nur den Versand für unsere Kunden abbilden sondern auch Fertigungen und Veredelungen.

 

 

Zu unseren Mitarbeitern

Wir legen sehr viel Wert auf einen tollen Teamgeist. Das ermöglicht es unserem Team geniale Ergebnisse zu erbringen und unsere Kunden damit zu begeistern. 

 

Wir sind ein sehr dankbares Team - Wir schätzen unsere Kunden sehr und erhalten zum Dank ebenfalls Wertschätzung zurück.

Wir sind gerne für unsere Kunden da - Wir bilden ein Team mit jedem unserer Kunden.

Wir mögen was wir täglich tun - Dadurch machen wir eine wundervolle Arbeit.